WiederVerstand2020

Menu Close

Die WAHRHEIT über die PCR Tests – Drosten & RKI widerlegt! Warum werden diese Maßnahmen aufrecht gehalten?!

Samuel Eckert hat eine Tabelle erstellt, die jeder selbst nachmachen kann und stets aktuelle Zahlen/Werte eingibt. Ihr seht wie man bewusst getäuscht wird und wie einfach man eine 2. Welle herstellen und rechtfertigen könnte, ohne wirklichen Grund…

Aufgrund der raschen Sequenzierung des Erbguts des Erregers wurde bereits Anfang Januar 2020 von der WHO ein Protokoll zum Nachweis der viralen RNA mittels Polymerase-Kettenreaktion (PCR) veröffentlicht (Cormanet al.Diagnostic detection of 2019-nCoV by real-time RT-PCR). Die PCR ist zum Nachweis der akuten COVID-19 Infektion derzeit die Standardmethode für den direkten Erregernachweis aus Abstrichen des Nasenrachenraumes oder aus Sekreten der unteren Atemwege (Sputum, Trachealsekret, Bronchiallavage). Es sind mittlerweile eine Reihe verschiedener kommerzieller Testkits weltweit verfügbar, darunter auch etliche mit CE IVD Zertifizierung für den europäischen Markt. Eine aktuelle Übersicht über die zur Verfügung stehenden Tests findet sich auf der Internetseite „FIND“ https://www.finddx.org/covid-19/pipeline/?section=molecular-assays#diag_tab. Zur Überprüfung der Qualität der PCR-Verfahren wird derzeit in Deutschland eine externe Laborvergleichsuntersuchung (Ringversuch) von INSTAND e.V. durchgeführt. Die Laborergebnisse waren bis Ende April 2020 zu melden, sodass eine Auswertung im Mai 2020 zu erwarten war.

Unterschiedliche Auswertungen

 



Der Fake des RKI und wie man uns seit Monaten hinters Licht führt, um den Lockdown weiter künstlich am Leben erhält, ist die Darstellungsweise und diese einfache mathematische Rechenweise ist grottenfalsch, bez. lässt jegliche Art der Manipulation recht einfach zu. – Niemanden ist  das scheinbar bisher aufgefallen.

Haben wir denn bei uns keine Mathematiker mehr, die solche falsche Rechenmodelle entlarven können?

Verstehen wir das falsch, dass RKI und Chefvirologe Drosten uns weiß machen möchte, dass sie diese Erkenntnisse nicht hätten, wenn eine einfache Excel-Tabelle dazu in der Lage ist?

Also wenn das nicht Täuschung und Manipulation sind, wo eine ganze Nation darauf hereinfällt, was ist es dann? Wozu dann noch einen Impfstoff entwickeln und zulassen, wo Covid- 19 faktisch nicht mehr nachweisbar ist?

0 0 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Corona-Lockdown, Wissen
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x