WiederVerstand2020

Menu Close

Sky du Mont trifft Prof. Sucharit Bhakdi

In der sechsten Folge von GRENZGÄNGER treffen wir den Schauspieler Sky du Mont in einem alten Zirkuswagen im Hamburg und sprechen über seine politische Haltung, Macht und Erfolg, die Entzauberung der Welt, das Älterwerden als Gewinn, Schauspielerei als Weg zur Selbstfindung und sein Vermächtnis.

Dann betritt ein Überraschungsgast das Set… Er wuchs als Sohn eines thailändischen Diplomaten und einer Medizinerin in den USA, Schweiz, Ägypten und Thailand auf. Nach seinem Abitur studierte er Humanmedizin in Bonn und promovierte 1971. Er habilitierte sich 1979 in Gießen und leitete ab 1991 für 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Mainz. Er gehört zu den viel zitierten Medizinforschern Deutschlands. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauferkrankungen veröffentlicht. Neben zahlreichen Preisen wurde ihm der Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.Dieser Überraschungsgast trifft auf den Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Sky du Mont.

 

Wir mussten den Film leider teilen, um das Wesentliche aus Platzgründen hochladen zu können. Prof. Sucharit Bhakdi Vortrag über Covid- 19 hatten wir bereits in einem früheren YouTubevideo verlinkt.

Quelle Original: Grenzgänger  Episode 6

Webseite: https://www.dasmili.eu

3.5 2 Abstimmungen
Artikel-Bewertung
Posted in Corona-Lockdown, Covid-19
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x