WiederVerstand2020

Menu Close

Im Grunde ist es doch ganz einfach …

„Was spricht gegen einen weiteren Test bei Tönnies. –  So wie hier damit umgegangen wird, ist es doch eigentlich offensichtlich. Hier wissen die Leute etwas, was kein anderer wissen darf. Dieser Test scheint eine Gefahr für die Interessen einiger Personen zu sein. Wenn dem nicht so wäre, würde ich den „Schwindeldoktor“ einfach das machen lassen und er würde dann sein blaues Wunder erleben. Im Grunde ganz einfach. Allerdings befürchte ich, dass Herr Schiffmann und auch die anderen aus dem Verein hier kein blaues Wunder erleben. Jeden Tag kommt mehr ans Licht, dass es sich hier um Lügen handelt. Ich danke Herrn Schiffmann für seine Arbeit. Alle, die hier mitwirken und Aufklärungsarbeit leisten. Das Ganze muss, soll langsam wirklich gestoppt werden und die Verantwortlichen sollten sich einmal so langsam rechtfertigen, wieso wir eigentlich so im Unrecht sein sollen. Totschweigen dürfte hier nicht mehr die Option sein. Es ist einfach nur ein Verbrechen, das hier stattfindet“.

 
 

 

Zitat: „Hallo Herr Dr. Schiffmann, bitte melden Sie sich bei mir wegen der Strafanzeige gegen die Bundesregierung, wir konnten einen bulgarischen Tönnies Mitarbeiter heimlich testen, der Test war negativ, obwohl Gesundheitsamt positiv, zusätzlich haben wir einen Flüchtling zweimal getestet, ein Labor sagt positiv, das andere Negativ! Es ist ein Unding dass die Staatsanwaltschaften hier nicht reagieren? – Was ist los?“ Zitat:ende

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in wieder Verstand2020
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x