WiederVerstand2020

Menu Close

#627 – Ein globaler Völkermord mit Impfungen steht uns bevor

Hatte heute Vormittag das YouTubeVideo vom Kanal Dawid Snowden verlinkt und nach betrachten, bereit geahnt, dass es den Tag bei YouTube nicht überleben würde.
So habe ich das Video vorsorglich runtergeladen und auf Wieder-Verstand2020 wieder hochgeladen. YouTube versteht’s eben nicht. Nun steht es auf Dave`s Telegram-Kanal und bei uns. Zensur geht eben gar nicht. – Was wahr ist, bestimmt sicher nicht YouTube und ihre selbst verfügten Verstöße gegen ihre Communityregeln. – Meinung ist immer noch durch das Grundgesetz gedeckt. – Wachen sie endlich auf und benutzen ihren Verstand.

5 3 Abstimmungen
Artikel-Bewertung
Posted in Angela Merkel, Widersprüche, Wissen, Zensur
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karl-Heinz
Karl-Heinz
4 Monate vor

Wir werden alle belogen, geblendet, verarscht und betrogen. Den Leuten geht es wohl noch zu gut und so glotzen nur auf das Fettauge der eigenen Suppe, anstatt über den eigenen Tellerrand zu schauen, um zu erkennen, was die wirkliche Wahrheit ist !!! Es geht nicht um Corona, sondern weltweit im „DEEP STATE“ (wozu auch die Mehrkill, Kurz, Macron, von der Leyen, WHO, RKI, Drosten und weltweit viele andere Marionetten gehören) nur um Macht und Geldverschwendung unserer Steuergelder, völlige Kontrolle (Bargeldlos, Nanochips, G5 etc.) und Panikmache !!! Impfzwang und Impfnachweis dienen nur dem geldgeilen Misanthropen „Kill Bill“ und seinen Schergen, der sich in alle Ländern mit seinen „Spenden“ eingekauft – und sie somit von sich abhängig gemacht hat! Er ist der Herdenführer in diesem satanischen Spiel. Sie haben eine Bringschuld zu leisten !!! Wer nicht sauber funktioniert, fliegt raus und bekommt keine Diäten und Rente mehr !!! Wir sind nicht die… Lesen Sie mehr "

Ruth
4 Monate vor

Zeit für die Wahrheit !!! An alle Eltern die noch impfen !! https://www.youtube.com/watch?v=JRizv1HeP2M&feature=em-uploademail

Editor
Karl
4 Monate vor

Liebe Freunde des „wieder Verstandes“. Noch vor wenigen Wochen hätte ich alles so abgenickt, was die Regierung an Corona-Massnahmen in den letzten Monaten verfügt hat. Als mein älterer Bruder im Altenheim verstorben ist, (Kein Covid-19) sehe ich das kritischer. Wenn ihr wollt, werde ich mich jetzt auch in die Liga der Verschwörungstheoretiker bei euch mit einreihen. Danke, dass ich mitmachen darf.:D

Translate »
Scroll Up
5
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x