WiederVerstand2020

Menu Close

Qlobal-Change Deutschland – FISA-Anträge waren rechtswidrig

6770 Abonnenten

Trump spricht über die kriminelle Bande MS-13, die ihren Ursprung in El Salavador hat und mittlerweile in weiten Teilen der USA waltet. Viele Mitglieder wurden festgenommen, vor Gericht gestellt oder abgeschoben. Generalstaatsanwalt Barr nimmt detailliert Stellung zu den Operationen und was genau passiert ist. Er stellt ebenso das Team in der Kriminalitätsbekämpfung der MS-13 vor. Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei Translated Presse übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral.

 

Justizminister Barr hatte versprochen, herauszufinden, wie es zu dem Russen-Dossier, FISA und Mueller-Report kommen konnte. Er wollte die Ursprünge erforschen. Nun gibt es erste Ergebnisse.Die Protagonisten dazu heißen James Comey und Andrew MacCabe vom FBI und Loretta Lynch und Rod Rosenstein vom Justizministerium.
Nun sieht es ganz so aus, als würden die besagten Personen Schwierigkeiten bekommen, denn die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die FISA-Anträge zur Überwachung von Carter Page, einem Kampagnenmitglied des damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, die von den oben genannten Personen gestellt und unterschrieben wurden, niemals hätten sein dürfen, nachdem sie wussten, dass das Russen-Dossier, auch Steele- oder Trump-Dossier genannt, auf den wackeligen Füßen einer Lüge stand. Diese Anträge wurden dreimal wiederholt und auch genehmigt, als Trump bereits Präsident war.

Quelle: Tagesereignis – Home of the News

Update : Im deutschen Mainstream, der sich an Merkel orientiert, werden Sie so etwas natürlich nicht finden. Sie bevorzugen Trump-Bashing, eine hässliche Person.
Update:  In the German mainstream, which is oriented towards Merkel, of course you won’t find anything like that. They prefer trump-bashing, a ugly person.
Quellen:
https://www.whitehouse.gov/
https://www.youtube.com/channel/UCYxR…
Übersetzt von: Lena TranslatedPress Channels
Facebook:
https://www.facebook.com/TranslatedPr…
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UClU7…
Kontakt: TranslatedPress info@translatedpress.com
Impressum: TranslatedPress Schweiz Saleway GmbH Schulhausgässli 4 3098 Köniz
#MS13 #DonaldTrump #FBI

4 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Qlobal :: Donald Trump
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berlino
Berlino
4 Monate vor

Ich frage mich immer mehr, wer seid ihr? Und weshalb unterstützt ihr ausgerechnet Trump? Das tut so gut wie niemand in Deutschland mehr.

Admin
Waldemar Dubowski
4 Monate vor
Antwort an  Berlino

Wir sind einer von vielen tausenden politischen Bloggern, die mittlerweile genau hinsehen was bei uns oder in den Vereinigten Staaten passiert. Für Georg und mich ist Donald Trump alles andere als das, was der Mainstream über ihn schreibt. Wir lesen auch Qlobal und seine Vorwürfe gegen MS-13 ist keine Fiktion, sondern Realität. Die Leute, welche das nicht wahrhaben wollen, sollten sich im November nicht wundern, wenn Donald Trump wiedergewählt wird.

Holger
Holger
4 Monate vor

Und in Deutschland haben die Medien nichts Besseres zu tun, als auf Trump zu schimpfen, der gerade versucht, diesen Sumpf aus Hochfinanz und Kindesmissbrauch trocken zu legen. – Aber davon hat das Gros der Deutschen keinerlei Ahnung. Für die Trump nur der Böse. Der deutsche Mainstream produziert nur noch „FakeNews“ und „Trump-Bashing“.

Translate »
Scroll Up
3
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x