WiederVerstand2020

Menu Close

#X22 Q- Report vom 20.7.2020 – August ist ein heißer Monat

Unterschätze niemals die Macht der Wahrheit

Zitat auf YouTube, 20.07.2020 

Hoffentlich wird auch der Deep State auch in Deutschland und USA im August zerstört und beendet wird. Außerdem hoffe das Bundesregierung im August verhaftet wird wie Merkel und Spahn. Zudem sollte auch Bill Gates & Co Verhaftet werden. Und der Impfstoff RNA Impfung von Bill Gate muss vernichtet werden, sodass kein Mensch geimpft wird. Das Gift muss vernichtet werden….

Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir machen das nicht für Profit. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA! Die meisten Videos die wir bringen sind Übersetzungen amerikanischer Quellen. Die Inhalte dieser Videos müssen nicht unserer Meinung entsprechen. Einige Videos enthalten subjektive Meinungen. Interpretationen in den Videos sollten als solche gewertet werden. Das betrifft insbesondere Interpretationen über zukünftige Ereignisse. Niemand weiß genau wann exakt was in der Zukunft passiert. Lasst euch davon also nicht beirren. Macht euch immer euer eigenes Bild und prüft selbst nach. Mit unseren Übersetzungen wollen wir denen, die kein Englisch verstehen, einen Überblick über das Q-Phänomen und dessen Thematik möglich machen.

🔴 Blog: https://qlobal-change.blogspot.com/ https://qlobal-change.cc
🔴 Forum:
http://qlobal-change.square7.ch
🔴 Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/qlob…
🔴 Twitter:
https://twitter.com/qlobalchange @qlobalchange
🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
https://www.qmap.pub/?lang=de
🔴 Telegram Kanäle:
🇩🇪
https://t.me/s/QlobalChange
🇺🇸 https://t.me/s/QlobalChangeUSA
🇮🇹
https://t.me/s/QlobalChangeItalia
🇪🇸
https://t.me/s/QlobalChangeEspana
🇵🇹
https://t.me/s/QlobalChangePortugal
🇫🇷
https://t.me/s/QlobalChangeFrance (NEU)
🇧🇷
https://t.me/s/QlobalChangeBrasil
🇦🇷
https://t.me/s/QlobalChangeARG (NEU)
🇬🇧
https://t.me/s/QlobalChangeUK
🇳🇱
https://t.me/QlobalChangeNL (NEU)
🇹🇷
https://t.me/QlobalChangeTurkiye (NEU)

#qlobalchange #Trump #deutsch

3.5 2 Abstimmungen
Artikel-Bewertung
Posted in X22 Report
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
QAnon-Fan
QAnon-Fan
2 Monate vor

Twitter geht als erste Online-Plattform in großem Stil gegen die amerikanische Verschwörungstheorien-Bewegung QAnon vor. Ihr Verhalten könne Schaden im realen Leben anrichten, erklärte der Kurznachrichtendienst zur Begründung in der Nacht zum Mittwoch. – Ich wundere mich etwas, dass ihr als kleiner Blog den Mut habt, die Filme weiter bei euch zu verlinken? Respekt!

Admin
Waldemar Dubowski
2 Monate vor
Antwort an  QAnon-Fan

Wovor sollten wir denn Angst haben? Dass wir Informationen verlinken, die wir nicht vorher bereits recherchiert haben? Außerdem nützen dieses Aktionen von Löschungen von Twitter und Facebook überhaupt nicht viel. Dann erscheinen diese eben bei Telegram zu Verbreitung oder sonst woanders. Sicher sind Wir auch nicht immer einverstanden, was Trump von sich gibt. Hier geht es aber um Pädophilie mit Kindern. Da spielt keine Rolle wer sich dich dem annimmt. Wir sind durch unsere eigenen Blogs, Foren und Netzwerke seit Jahren unabhängig. Das waren wir schon lange vor Corona so. Wir sind völlig unabhängig und frei, soweit das vertretbar bleibt. 😉

Translate »
Scroll Up
2
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x