WiederVerstand2020

Menu Close

X22 Report vom 21.7.2020 – So eine Panik habe ich noch nie erlebt.

Die Trump-Administration treibt nun den Vorschlag zur Senkung der Lohnsteuer voran, aber die korrupten Politiker wehren sich. Es geht jetzt darum, den [CB] wieder auf die Beine zu stellen, es geht darum, das System in den Boden zu stampfen. Trump hat gerade ein Handelsabkommen mit Indien abgeschlossen. Das neue Handelssystem wird gerade  aufgebaut, um gegen das globalistische System vorzugehen. Judy Shelton ist an Deck und es scheint, dass sie grünes Licht bekommen hat. Der Aufbau ist fast abgeschlossen. Die [DS]/ Deep State  planen jetzt ihren nächsten Schritt, sie wissen, dass ihre Veranstaltungen nicht funktionieren und sie jeden Tag auseinanderfallen können. Wir haben noch nie zuvor eine solche Panik erlebt, sie sind bereit, auch ihren nächsten Zug zu machen? – Trump und die Patrioten kennen ihren nächsten Schritt bereits, die Menschen müssen alles sehen. Die [DS]/ Deep State  der Demokraten werden am Ende verzweifelt sein, dass sie der Welt zeigen werden, wer und was sie in Wirklichkeit Tatsächlich sind.

Als Donald Trump vorschlug, man solle Beweise verlangen, bevor man der CIA Glauben schenken könne, tauchte eine ungeprüfte Geschichte über einen Trump-Sexskandal und Korruption auf.

Meiner Meinung nach deuten die obigen Beweise auf einen Todeswunsch hin, auf eine Neigung zum Rassenmord. Das sollte jedoch nicht damit gleichgesetzt werden, sich Donald Trump einfach entgegenzustellen. Ich denke, dass die Bereitschaft der Medien, Trump freie Sendezeit im Wert von Milliarden von Dollar zur Verfügung zu stellen, und folglich auch die Bereitschaft des Weißen Hauses sowie die mögliche Unterstützung des FBI-Direktors für Trump von einer ähnlichen Neigung herrühren.

Aber der Tiefe Staat würde seine eigene Mutter angreifen, wenn sie sich gegen die Auswahl eines Feindes und damit gegen Waffenverkäufe und Weltherrschaft wendet. Tun Sie dies auf eigenes Risiko. Tun Sie es nicht, auf das Risiko unserer gemeinsamen Zukunft.

Übersetzung mit Deepl.com

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Qlobal :: Donald Trump, X22 Report
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x