WiederVerstand2020

Menu Close

X22 Report 27.7.2020 – Veränderung tritt erst ein wenn die Menschen kurz vor der Vernichtung stehen

* Das Video entspricht nicht den Community-Regeln von YouTube? Und wenn schon.

* The video does not comply with the community rules of YouTube? Whatever.

Ärzte entlarven die Pandemie – Veränderung tritt erst ein, wenn die Menschen kurz vor ihrer Vernichtung stehen

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

„Amerikanische Ärzte sprechen die COVID-19 Fehlinformationen auf der Pressekonferenz im Capitol Hill an.“

Alles, was der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker versucht haben zu tun, wendet sich jetzt gegen sie. Wir haben amerikanische Ärzte in der ersten Reihe, die heute in DC einen Gipfel einberufen und das Establishment herausgefordert haben. Nicht nur den Deep State, sondern auch all die Ärzte, die Pharmakonzerne, Krankenhäuser und alle, die damit zu tun haben. Sie sprachen über die Heilverfahren und sagten, dass wir weder Masken noch einen Lockdown brauchen. Wir haben ein Heilmittel und das ist Hydroxychloroquin. Es hat begonnen! Jetzt werden die Menschen beginnen Fragen zu stellen. Wer hat entschieden, dass uns das nicht schon früher zur Verfügung stand? Und vor allem, warum haben die Massenmedien uns erzählt, dass die Einnahme von Hydroxychloroquin tödlich sei? Warum hat die Ärztevereinigung Hydroxychloroquin blockiert? Warum haben die Gouverneure die Verteilung von Hydroxychloroquin verhindert? Ich glaube, dass jetzt sehr sehr viele Sammelklagen gestartet werden, denn wir hätten niemals Masken tragen brauchen. Es hätte nie einen Lockdown gebraucht. Jetzt kommt die Wahrheit raus und sehr viele Leute werden sich erklären müssen.

In der Folge berichtet Dave über neue Details und Dokumente, die in dem riesigen Skandal um die Spionage gegen Trump und sein Wahlkampfteam freigegeben wurden. Das Ganze zog eine Lawine hinter sich her, wo der Vorwurf von Absprachen mit Russland konstruiert wurde. Stichworte sind hier die Fälschung der Abhörgenehmigungen und die Täuschung des FISA-Gerichts, die gefälschten Beweise und erfundenen Berichte wie das Steele-Sossier, der Hack des DNC-Servers, der Fall Flynn, Roger Stone, Carter Page, die Untersuchung von Sonderermittler Mueller, und viels mehr. Das alles waren auch die Grundlagen der Amtsenthebungsversuche gegen Trump und einer jahrelangen Hexenjagd, an der sich nicht nur die Clique um die Obama-Regierung und die Demokratische Partei beteiligte, sondern auch andere westliche Regierungen und die kontrollierten Konzernmedien weltweit. Es werden sich sehr viele hochrangige Personen aus den Geheimdiensten, dem FBI, der Obama-Regierung und den Massenmedien zu verantworten haben und zwar wegen Vernichtung, Änderung oder Fälschung von Aufzeichnungen bei Bundesuntersuchungen sowie des Meineids. Bei einigen Akteuren dürften noch Anklagen wegen Hochverrat dazukommen.

Steigen wir heute ein in den X22-Report von Dave bei Minute 16:00 und Q hat uns schon mehrmals gesagt, dass es strafrechtliche Konsequenzen für die Sozialen Medienkonzerne geben wird. Diese Leute haben vor dem Kongress bezeugt, dass sie keine Zensur und keine anderen Maßnahmen wie Shadow-Banning anwenden. Sie behaupteten sogar, dass sie dazu gar keine technischen Möglichkeiten besitzen.

Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/07/x-22-report-vom-2772020-arzte-entlarven.html

Anmerkung: Wir beten darum das Präsident Donald Trump wiedergewählt wird. Er ist der Einzige, der den Deep State noch aufhalten kann. Leider habe wir in Deutschland nur Angela Merkel und ihre Erfüllungsgehilfen, die den Tiefen Staat noch verstärken, indem sie dem deutschen Volk weiterhin die Unwahrheit sagen. (Wieder Verstand2020)

Note: We pray that President Donald Trump will be re-elected. He’s the only one left who can stop the Deep State. Unfortunately we in Germany have only Angela Merkel and her assistants who are strengthening the Deep State by continuing to tell the German people the untruth. (Reason2020)

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Qlobal :: Donald Trump, X22 Report
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Saliman
Saliman
4 Monate vor

„Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt“.

Die YouTube-Zensoren sind so etwas von blöde. Die merken noch nicht einmal, dass die gelöschten Videos weiterhin bestehen. Was für Deppen! Außerdem kann jeder der möchte, diese sofort auf Telegram erneut runterladen. Ich hoffe, YouTube geht irgendwann kaputt. 😀

Admin
Waldemar Dubowski
4 Monate vor

Wir haben uns schon Vorfeld Gedanken gemacht, wie wir diesen Blog schützen werden. Selbst unter den widrigsten Umständen ist die freie Meinung ein hohe Gut. Ich verfolge nach einem Hinweis eines Freundes Qlobal schon eine Weile. Auch weil mir der deutsche Mainstream mittlerweile so auf die Nerven geht, dass ich ihn mir nur noch sporadisch ansehe, wenn ich Berichte vergleichen möchte. Es ist mir auch klar, dass das lange Zeit vergiftete Klima des deutschen Mainstream dazu beitrug den amerikanischen Präsidenten Trump, als Ugli Person hinzustellen. Jeder sollte immer die zwei Seiten einer Medaille vor Augen haben. – Wir werden Q weiter veröffentlichen, jedoch auch kritisch dabei bleiben. Die Recherche nicht außer Acht lassen.

Translate »
Scroll Up
2
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x