WiederVerstand2020

Menu Close

Totale Gleichschaltung | Lage im Sommer 2020

Lage Sommer 2020: Ganz im Sinne der totalen Gleichschaltung von Medien, Politik und Gesellschaft. In diesem Video zeige ich auch Video-Beweise, wie gleichgeschaltet Medien und Politik wortwörtlich sprechen – und uns so über eine flächendeckende Propaganda beeinflussen. Ebenso zeige ich kompakt, was Klima-Bewegung, Cor*na und Black Lives Matters gemein haben: Nämlich als Endziel ebenso die totale Gleichschaltung, die Zerstörung alles organisch Gewachsenen.

Die im Video behaupteten Tatsachen verlinke ich hier teilweise in den Quellenverweisen:

Soros spendet hunderte Millionen an „Black Lives Matter“ https://www.wochenblick.at/soros-spen…

Weltweite „Corona-Video-Konferenz“ vom 4. Mai 2020 https://www.youtube.com/watch?v=ngBTZ…

Die „New York Times“ Angela Merkel als die „letzte Führerin des liberalen Westens“. https://www.nytimes.com/2016/11/13/wo…

Psychiatrie für Klima- und Corona-Leugner https://www.wochenblick.at/sperrt-kli…

U-Haft für Corona-Quarantäne-Verweigerer: https://www.wochenblick.at/justiz-mai…

Nutzen Sie diese Übergangszeit: Klären sie ihre Mitmenschen auf, sprechen sie mit ihnen und teilen Sie Videos wie dieses, vernetzen sie sich und stellen sie sicher, dass sie nicht von den nötigen Informationen durch Zensur abgeschnitten werden. +++++
Stefan Magnet folgen: Newsletter: In den neuen Newsletter eintragen auf https://www.stefan-magnet.at

Zitat: „Mein Bedarf an ‚fremden Kulturen‘ ist bis an mein Lebensende gedeckt. Und meine Kultur schwindet jeden Tag ein bisschen mehr. An manchen Tagen fühlt es sich so an, als ob nichts mehr davon vorhanden ist. Abhängig davon wie viel Horrormeldungen und Absurditäten man gesehen hat. Oder wie viele Afrikaner und Burkas einem zum Einkaufen oder derselbigen begegnen. Oder wie viele Rap- Songs im Laden dudeln.

Die dämlichen Hinweise an jeder Ecke.

Total „Bekloppte“ die diese unnütze Maske schon als eine Art Kleidungsstück sehen. Produkte, die ich nicht identifizieren kann, weil ich kein Kyrillisch lesen kann. Oder auf 200 Quadratmetern zur gleichen Zeit fünf verschiedene Sprachen zu hören sind. Dann noch Monsterplakatwände mit „Vielfalt, Toleranz, Rassismus Spruch darauf.“

Klimaschutz heißt „Antifa.“ Nein, das fühlt sich nur noch als Alptraum an. Mit Kultur und Heimat hat das im Augenblick gar nichts mehr zu tun. Doch ich weiß jetzt, was mich am meisten aufregt:

„Das „laute Schweigen der Lämmer“Zitat: Ende

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Corona-Lockdown, Covid-19, Eliten der Macht, Maskenpflicht, Recht&Soziales, Widersprüche, wieder Verstand2020, Wirtschaft, Zensur
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x