WiederVerstand2020

Menu Close

Festnahme Thorsten Schulte exklusives Telefoninterview (live aus Berlin vom 02.08.2020)

Die 2. Welle rollt seit gestern, die Welle der Aufklärung. Danke lieber Thorsten Schulte. Habe deine Verhaftung gesehen.
Gib nicht auf. Diese Satanisten haben verloren. Haben sich komplett demaskiert. Von der Bundesregierung bezahlte Medien. (Bisher 220 Millionen Euro) Die nächsten 200 Millionen sind schon in der Pipeline. – Ratet mal weshalb sie so berichten müssen.
Lügenpresse haben fertig. – Endgültig.

0 0 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Eliten der Macht, Recht&Soziales, wieder Verstand2020, Zensur
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x