WiederVerstand2020

Menu Close

WIR2020 am 01.08.2020 bei der Friedensdemo in Berlin

Ein großartiger Tag der in die Geschichte eingehen wird! Egal was die Medien berichten, alle die da waren wissen es besser.

Die Livestreams gingen um die Welt. Gefällt Euch der Song?

Hier könnt Ihr ihn downloaden! Singt mit uns das Lied der Freiheit!

https://evarosenundfebruarkind.bandca…

Die Partei WIR2020 steht für Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Verantwortung und gelebte Demokratie.
WIR fühlen uns den Menschenrechten verpflichtet und setzen uns dafür ein, dass alle Menschen vor dem Gesetz die gleichen Rechte und Pflichten haben.

Und aus diesem Grund, dass unsere Grundrechte außer Kraft gesetzt wurden, hat sich WIR2020 als neue Position gegründet.

Unterstütze uns dabei, dass wir unsere Grundrechte wieder erlangen und behalten. Stelle Deinen Mitgliedsantrag jetzt unter:

www.wir2020-partei.de

Unsere Top 10

1. Rücknahme sämtlicher Gesetzesänderungen im Zusammenhang mit der sogenannten Covid-19 Pandemie
2. Einsetzung eines außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses zur sogenannten Covid-19 Pandemie
3. Reform des Gesundheitssystems mit z.B. Verbot einer Impfpflicht – stattdessen Beratungspflicht
4. Friedenspolitik auf Augenhöhe anstatt Rüstungspolitik
5. Förderung des Mittelstandes als Rückgrat der deutschen Wirtschaft
6. Wiederherstellung der Presse- und Versammlungsfreiheit
7. Reform der Familienpolitik, insbesondere des Schulsystems
8. Reform des Rennensystems
9. Reform des Steuerrechts zu einem vereinfachten und leistungsgerechten System
10. Einführung eines Straftatbestandes bei Steuerverschwendung

 

5 2 Abstimmungen
Artikel-Bewertung
Posted in Großveranstaltungen, wieder Verstand2020, WIR2020 - Partei
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainer aus Wien
Rainer aus Wien
1 Monat vor

WIR werden mehr werden! Die Wahrheit des Grundgesetz muss wieder zur Wahrheit verholfen werden, wenn es schon die jetzige Regierungs-Politik ablehnt! Bisher gab es in Österreich 21.385 positive Testergebnisse auf das Coronavirus. Von Sonntag auf Montag waren es bundesweit 81. Mit aktuellem Stand (3. August, 9.30 Uhr) sind österreichweit bisher 718 Personen an den Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion verstorben, 19.063 sind wieder genesen. Derzeit seien 113 Personen in Krankenhausbehandlung, davon 21 auf Intensivstationen, teilte das Innenministerium am Montag mit. Die Neuinfektionen nach Bundesländern: – Burgenland: 0 – Kärnten: 2 – Niederösterreich: 5 – Oberösterreich: 6 – Salzburg: 0 – Steiermark: 4 – Tirol: 13 – Vorarlberg: 0 – Wien: 51 (APA/Red) Auch in Wien sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Arbeitsmarkt deutlich zu spüren. So waren im Juli 153.174 Menschen beim AMS vorgemerkt – um ganze 40,6 Prozent mehr als im Vergleichsmonat 2019. Auch Kurz wird die Wirtschaft an die… Lesen Sie mehr "

Translate »
Scroll Up
1
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x