WiederVerstand2020

Menu Close

Neue bestätigte Corona-Fälle [?] nach Landkreisen

Der Irrtum beginnt sogleich in der Ankündigung, es handle sich um Corona-Fälle. Es handelt sich um Infektionen von Molekülen von Nukleinsäure, mit einer Fehlerquote von mindestens 50 Prozent. Außerdem handelt es sich schon Gar nicht um SARS Covd-2 von einem einzigen noch verbliebenen Hotspot in Deutschland.

In Hessen beginnt ab Montag, zum Schulanfang für Schüler während des Unterricht die Maskenpflicht, ausschließlich an Hand  dieser Angaben.

Weshalb lassen sich Eltern nur so verarschen? Wann fangt ihr endlich das Denken an?

Wenn ihr das ändern möchtet, kommt am 29.08.2020 nach Berlin und beendet diesen Unsinn.

 

 

3 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Corona-Lockdown, Covid-19, Maskenpflicht, wieder Verstand2020
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x