WiederVerstand2020

Menu Close

Der 29.08.2020 wird bei vielen Menschen im Gedächnis bleiben. RT Deutsch Interview mit Nana

Auch wegen der rund 300 Festnahmen, die oft weniger friedlich verliefen. Einer der Festgenommenen war Nana Lifestyler, Moderator und Entertainer. Seinen Auftritt auf der Bühne musste er überraschend unterbrechen. Angeblich, weil er das Funksignal der Polizei störte. Dabei nahm die Polizei auch seinen Kameramann fest und beschlagnahmte die Kamera. Wir haben uns zwei Tage später am Ort des Geschehens – der Siegessäule – mit Nana getroffen. Und uns darüber gewundert, wie oft er auch fernab der Querdenken-Demonstrationen erkannt und gefeiert wird.

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Eliten der Macht, Großveranstaltungen, Polizeigewalt gegen friedliche Bürger, Widersprüche, wieder Verstand2020
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x