WiederVerstand2020

Menu Close

Interview mit der 7-Jährigen Schülerin Celine zum Thema „Maske tragen in der Schule“

 Interview: `Maske tragen in der Schule`

Mein Name ist Maurice Janich, ich bin Pädagoge und Visualisierungstherapeut und ich habe es mir in der Corona Zeit zu Aufgabe gemacht, Kindern eine Stimme zu geben, Kinder zum Thema „Maske tragen in der Schule“ zu interviewen, und heute freue ich mich, dass die 7-Jährige Celine bei mir ist. Celine besucht eine Grundschule. Herzliche willkommen, liebe Celine.

Celine: Hallo!

Maurice: Hallo Celine. Celine, wir starten gleich mit der ersten Frage. Erzähl mir doch einmal, wann du die Maske in der Schule tragen musst.

Celine: Also, ich muss die Maske auf dem Schulhof, direkt wenn ich rein komme…wenn ich rein komme am Tor, muss meine Mama immer warten und wenn ich Sport mache auch – 9 Minuten. Also am Anfang hatte ich 9 Minuten und dann die ganze Zeit.

Maurice: Das heißt…wie kann ich mir das vorstellen? Du musst während des ganzen Sportunterrichts deine Maske tragen?

Celine: Ja!

Weiterlesen hier: https://mauricejanich.de/interview-mi

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Ärzte für Aufklärung, Bayerische Schulen - Maskenpflicht, Gesundheit, Maskenpflicht, Rechtswidrige PCR-Test an Schulen, wieder Verstand2020, Wissen
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x