WiederVerstand2020

Menu Close

Gegendarstellung von Kai Stuth seines gestrigen Berichtes über Art. 2 a Kreditermächtigung

Kai Stuth entschuldigt sich in diesem Videobeitrag einem eigem Fehler aufgesessen zu sein, indem er Art. 2, Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13, 19 Sonderfonds Corona-Pandemie falsch zitiert hat. (Immerhin hat er Format das als Irrtum zugeben. (Söder würde das nie für die Öffentlichkeit.)  – Ich frage mich als Bürger dennoch, weshalb kommt man im Mai 2019 auf den Begriff corona Pandemie, wo sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht stattgefunden hat?

0 0 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Gegendarstellung, Richtigstellung
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk
Dirk
2 Monate vor

ich könnte mir vorstellen, dass genau dieser Artikel in den Haushalt nachträglich hinzugefügt wurde.
siehe:
Vollzitat nach RedR: Haushaltsgesetz 2019/2020 (HG 2019/2020) vom 24. Mai 2019 (GVBl. S. 266, BayRS
630-2-22-F), das zuletzt durch § 1 des Gesetzes vom 27. April 2020 (GVBl. S. 238) geändert worden ist

Translate »
Scroll Up
1
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x