WiederVerstand2020

Menu Close

Trump will Medien-Zensur beenden | Chinas Eliten lassen tief Blicken | Analyse von frontal+

 

“Die Wall Street konnte Trump nicht kontrollieren,” sagt ein Mitglied der chinesischen Elite und strategischer Berater der Kommunistischen Partei, der mit einem lächeln fortfuhr: „Aber jetzt sehen wir Biden auf der Bühne“. Die großen Tech-Firmen der amerikanischen Westküste waren einst der Stolz der Vereinigten Staaten, US-Präsident Donald Trump einen neuen Vorsitzenden in die Federal Communications Commission platziert, um Ihnen nun entgegenzuwirken.

Die heutigen Themen:

01:17 Chinas Eliten über Trump, Biden und die Wallstreet
06:07 Google-Tochter YouTube hat seine Richtlinien angepasst
06:50 Paragraph 230 des Communications Decency Act
08:31 Neuer Vorsitzenden der Federal Communications Commission
10:36 Klage gegen Facebook wegen Kartellbildung
11:01 Silicon Valley: Einst der Stolz Amerikas
11:29 Neue unzensierte Medien, Plattformen und Suchmaschinen (Quellen folgen in Kürze. Danke!)

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Qlobal :: Donald Trump, US Präsidentenwahl, wieder Verstand2020, X22 Report
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
Scroll Up
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x