WiederVerstand2020

Menu Close

🔴 Flashback | Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch: „Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“

Flashback: Gunnar Kaiser hatte im Oktober Dr. Wolfgang Wodarg zu Gast. In diesem Interview geht Dr. Wolfgang Wodarg auf die mittlerweile umstrittenen PCR-Tests ein. Er kann nicht verstehen, warum die Menschen nicht sehen oder begreifen wollen, was hier während der so genannten COVID19 Pandemie gespielt wird. Auch andere Themen wie Gesellschaft, Politik und Wirtschaft kommen in diesem äußert spannenden Interview nicht zu kurz.

 

5 1 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Posted in Ärzte für Aufklärung, Gunnar Kaiser, wieder Verstand2020
Abonnieren Sie
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Admin
Martin
21 Tage vor

YouTube und ihre LöschaktionenIch hoffe Trump gewinnt doch noch und zerschlägt den tiefen Staat und Facebook, Google und YouTube gleich mit! 🙁

Translate »
Scroll Up
1
0
„Würde mich über ihre Gedanken zu meinem Beitrag freuen. - Bitte kommentieren Sie.“x
()
x